AIDAdiva Ostsee-Kreuzfahrt vom 07. bis 14.05.2022 wurde abgesagt

AIDAdiva Ostsee-Kreuzfahrt vom 07. bis 14.05.2022 wurde abgesagt

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

AIDA Cruises hat eine Reise der AIDAdiva im Mai 2022 storniert

Die Rostocker Reederei AIDA Cruises hat am heutigen Dienstag die bislang auf die AIDAdiva-Reise vom 07. bis 14. Mai 2022 gebuchten Gäste darüber informiert, dass diese Kreuzfahrt leider nicht stattfinden wird. Die geplante Ostsee-Kreuzfahrt mit Anläufen in Tallinn, Hamina, Helsinki, Stockholm und Warnemünde wurde nun storniert.

In der Mitteilung begründet AIDA Cruises die Absage für die Passagiere nicht im Detail, sondern spricht von operativen Gründen. Da sich das Kreuzfahrtschiff vom 24.04.2022 bis 06.05.2022 in der Lloyd Werft in Bremerhaven befinden wird, ist ein Zusammenhang dazu nicht abwegig – bestätigt ist dies aber nicht.

AIDA Cruises offeriert den gebuchten Gästen eine Umbuchung auf eine andere Reise aus dem aktuell verfügbaren Programm bis Oktober 2023. Alternativ gibt es die Möglichkeit der Reisepreiserstattung. Wer sich für eine Umbuchung bis zum 31.05.2022 entscheidet, profitiert von einem Bordguthaben, das durch AIDA Cruises gestellt wird. 

Leistungen, die bereits im Kundenportal myAIDA gebucht wurden, werden durch AIDA storniert und selbstverständlich komplett zurückerstattet. 

AIDAdiva-Kreuzfahrten

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner