AIDAcosma wird Ende dieser Woche ausgedockt!

AIDAcosma wird Ende dieser Woche ausgedockt!

© AIDA Cruises
© AIDA Cruises

AIDAcosma wird in wenigen Tagen ausgedockt! 

Schon am kommenden Samstag wird es einen Meilenstein in der Fertigung von AIDAcosma geben, das neue AIDA Kreuzfahrtschiff soll am 10.07.2021 auf der Papenburger Meyer Werft ausgedockt. Hierbei wird der Neubau die Bauhalle verlassen. Das Ausdocken ist ein beliebtes Spektakel zu dem sich für gewöhnlich zahlreiche Menschen in der Nähe der Werft einfinden.

Hier gilt es unbedingt darauf zu achten, die geltenden Corona-Regularien einzuhalten, andernfalls könnte weitere Vorkehrungen durch die Werft getroffen werden.

Sobald AIDAcosma das Baudock verlassen hat wird sie sich an die Ausrüstungspier begeben, hier wird die Fertigung des Kreuzfahrtschiffes noch bis Oktober fortgesetzt, im Anschluss soll die Emsüberführung des neuen LNG-Kreuzfahrtschiffes stattfinden. AIDAcosma basiert auf derselben Plattform wie AIDAnova, es werden aber auch einige Eigenarten des Schiffes zu finden sein.

Zum aktuellen Stand soll die große Transreise des Schiffes zur Jungfernfahrt werden, möglicherweise könnte es vorher noch zu Vorfreude-Fahrten kommen.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

AIDA Verlockung der Woche

Das sind die AIDA Schnäppchen der Woche   Mit der AIDA Verlockung der Woche seid ihr seitens der Schnäppchen Angebote Woche für Woche auf der

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

close

???? Verpasse keine News ????

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner