AIDAcosma übergeben: Neustart am 26.02.2022 ab Hamburg – ab sofort buchbar – auch die Taufreise!

AIDAcosma übergeben: Neustart am 26.02.2022 ab Hamburg – ab sofort buchbar – auch die Taufreise!

Video thumbnail for youtube video waikznvmlqa

AIDAcosma startet endlich! Erste Reise am 26.02.22 – ab sofort buchbar! 

AIDAcosma, das jüngste Kussmundschiff der Rostocker AIDA Cruises Reederei geht nun endlich an den Start. Schiff Nummer 11 wird in Dienst gestellt und auf die Weltmeere geschickt. Das neuste Schiff von AIDA Cruises sollte bereits mehrfach starten, wurde dann verschoben, zuletzt war geplant, dass sie am 22.12.2021 auf die Kanaren startet mit ihrer Jungfernfahrt, diese macht nun AIDAnova.
 

Die Übernahme vom neuen AIDA Flaggschiff hat heute stattgefunden, AIDAcosma wurde offiziell in die Kussmundflotte aufgenommen.

Nun gibt es aber auch Klarheit für AIDAcosma, sie wird erstmal AIDAprima ersetzen, die in die Werft geht und mitunter eine große Batterie bekommt. Die Fahrten von AIDAprima werden zum 26.02.2022 übernommen bis einschließlich der Abfahrt am 02.04.2022. Dabei handelt es sich ausschließlich um die Metropolentour ab Hamburg, respektive ab Rotterdam.

Nach den sechs Metropolen-Kreuzfahrten wird AIDAcosma ihre Taufreise von Hamburg nach Palma de Mallorca am 09.04.2022 antreten und danach wöchentlich im Mittelmeer ihre Runden drehen.

Die Reisen sind ab sofort buchbar auf der AIDAcosma. Gäste die auf den Reisen im Zeitraum vom 26.02.2022 bis 02.04.2022 auf AIDAprima gebucht sind, werden 1:1 auf AIDAcosma umgebucht und bekommen damit ein richtiges Upgrade.

 

AIDA-Kreuzfahrten

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

Kommentar verfassen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner