AIDAcosma: Kleiner Video-Rundgang zu den Highlights des neuen Kussmundschiffs

AIDAcosma: Kleiner Video-Rundgang zu den Highlights des neuen Kussmundschiffs

© AIDA Cruises
© AIDA Cruises

AIDA Cruises präsentiert einen kleinen Rundgang über die AIDAcosma

In etwas mehr als drei Wochen nimmt der AIDA-Flottenneuzugang AIDAcosma endlich Fahrt auf und die ersten Gäste können an Bord begrüßt werden. Durch die anhaltende Corona-Pandemie kam es zu Verzögerungen, doch nun steht fest, dass die AIDAcosma am 26.02.2022 den Dienst aufnehmen wird. Das neue Kussmundschiff übernimmt zunächst einige Fahrten von AIDAprima und wird somit auf der Metropolenroute ab / bis Hamburg eingesetzt. Die Taufe des neuen Kreuzfahrtschiffes soll am 09.04.2022 in Hamburg stattfinden.

Das neueste Kreuzfahrtschiff der Rostocker Reederei ist eine nahezu baugleiche Schwester von AIDAnova, daher gibt es nicht viele Neuheiten. Der wohl größte Unterschied findet sich im Heckbereich des Schiffes – die AIDAcosma verfügt dort über einen weiteren Außenbereich und die AIDAnova hingegen um den Innenbereich Four Elements. 

AIDA Cruises selbst hat nun im Rahmen seines News-Programms einen allerersten kurzen Rundgang über das Kreuzfahrtschiff zusammengeschnitten. In diesem Video (siehe unten) stellt der Moderator die Highlights des neuen Kreuzfahrtschiffes vor. Wie auch AIDAnova kann AIDAcosma zu 100% mit dem umweltfreundlicheren LNG (Flüssigerdgas) betrieben werden. 

Das Video umfasst die Bereiche AIDA Shoppingwelt, Studio X, Beach House Restaurant, Ristorante Mamma Mia, Fun Park Kids, Skywalk, Boulderwand, Ocean Deck und das Body & Soul Organic Spa.

AIDAcosma-Kreuzfahrten

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

Kommentar verfassen