AIDAcosma Crewsong „We love to see you smile“ wurde veröffentlicht

AIDAcosma Crewsong „We love to see you smile“ wurde veröffentlicht

© AIDA Cruises
© AIDA Cruises

AIDAcosma Crewsong: „We ❤️ to see you smile“ veröffentlicht

Passend zur Betriebsaufnahme des Kussmund-Flaggschiffs AIDAcosma hat sich eine Vielzahl von Crewmitgliedern musikalisch betätigt und daraus ist ein Crewsong entstanden, der auch visuell in Szene gesetzt wurde.

Nachdem auch bei den Inbetriebnahmen der AIDAperla und AIDAnova jeweils ein individueller Crewsong entstanden ist, ist dies nun auch bei der AIDAcosma der Fall. Der neue Song trägt den Titel „We ❤️ to see you smile“. Mit diesem möchte die Crew des LNG-Kreuzfahrtschiffes den Menschen auch in schweren Zeiten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Am heutigen Samstag ist die Jungfernfahrt der AIDAcosma in Hamburg erfolgreich zu Ende gegangen. Noch fünf weitere Male wird das Schiff auf der Metropolenroute unterwegs sein, bevor am 09. April in Hamburg die Taufe stattfinden und anschließend die Taufreise gen Mittelmeer starten wird.

AIDA über den neuen Crewsong:

Unser AIDAcosma Crewsong „We ❤️ to see you smile“ soll euch auch in schweren Zeiten ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern.

Unsere Crew an Bord zeigt mit ihrem Song nicht nur, wie sehr sie sich darauf freut, mit AIDAcosma & ihren Gästen die Welt zu entdecken. Sie setzt auch ein Zeichen für Weltoffenheit & Toleranz. Denn die AIDA Familie ist der beste Beweis für ein harmonisches Miteinander: Bei uns an Bord arbeiten und leben Menschen aus 60 Nationen respektvoll und friedlich zusammen. 💙❤️💛💚

AIDAcosma-Kreuzfahrten

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner