AIDAbella: Anpassung der Weihnachtsreise im Orient – Katar entfällt, Overnight in Dubai und Muscat

AIDAbella: Anpassung der Weihnachtsreise im Orient – Katar entfällt, Overnight in Dubai und Muscat

© AIDA Cruises
© AIDA Cruises

Katar wurde aus dem Fahrplan der Weihnachts- und Silvesterreise der AIDAbella gestrichen

Erneut kommt es zu einer Anpassung im Reiseverlauf einer Orient-Kreuzfahrt mit der AIDAbella – bereits die am kommenden Samstag startende Reise wurde angepasst, nun folgt auch eine Änderung für die am 25.12.2021 startende Weihnachts- und Silvesterreise des Kussmundschiffs.

AIDA Cruises hat mitgeteilt, dass aufgrund von kurzfristig geänderten behördlichen Vorgaben Doha in Katar nicht angelaufen werden kann. Folglich wurde dieser Hafen aus dem Fahrplan gestrichen, so wie auch bei der Reise ab 11.12.2021. Als Ersatz hierfür hat sich AIDA Cruises bei der Weihnachts- und Silvesterreise dazu entschieden einen zweiten Overnight in Dubai am Beginn der Reise zu schaffen und einen verlängerten Halt in Muscat einzuplanen, aus dem dann auch ein Overnight entsteht, somit gibt es während der Reise gleich vier Hafenaufenthalte über Nacht.

Ursprünglicher Reiseverlauf der AIDAbella vom 25.12.2021 bis 01.01.2022:
Dubai – Doha – Seetag – Muscat – Abu Dhabi – Abu Dhabi – Dubai – Dubai

Neuer Reiseverlauf der AIDAbella vom 25.12.2021 bis 01.01.2022:
Dubai – Dubai (Abfahrt: 18:00 Uhr) – Muscat (Ankunft: 18:00 Uhr) – Muscat – Abu Dhabi – Abu Dhabi (Abfahrt: 20:00 Uhr) – Dubai (Ankunft: 08:30 Uhr) – Dubai

AIDAbella-Kreuzfahrten

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

Kommentar verfassen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner