AIDAaura die Weltreisende trifft in Südafrika auf AIDAmira

AIDAaura die Weltreisende trifft in Südafrika auf AIDAmira

AIDAaura / © AIDA Cruises
AIDAaura / © AIDA Cruises

117 Tage ist AIDAaura auf ihrer aktuellen Weltreise unterwegs, sie befindet sich nun aber auch schon im Endspurt. Heute hat sie zumindest auf See AIDAmira getroffen in Südafrika, dort war sie bis am gestrigen Abend zu Gast. Sie hat in Südafrika neben einem Overnight in Kapstadt auch die Häfen von Port Elizabeth, Durban, East London und die Richards Bay besucht. 

In Namibia folgen nun noch die Walfischbucht und Lüderitz, danach geht es mit vielen Seetagen und wenigen Stopps weiter, im Senegal in Dakar wird noch ein Halt gemacht, ebenso auf Teneriffa, in Lissabon und Honfleur bevor die Weltreise in genau 20 Tagen am 22. Februar 2020 in Hamburg beendet wird.

AIDAmira hingegen bleibt noch eine ganze Weile in Südafrika, heute hat sie im Hafen von Kapstadt wieder festgemacht und wird noch einige Runden drehen, bevor sie im Frühjahr zu uns nach Europa kommt. Dort wird sie auf verschiedene Mittelmeer Routen auslaufen, mitunter die wunderschönen griechischen Inseln besuchen.

Infos zu den Schiffen: 

Mehr AIDA Cruises Themen

Kommentar verfassen