AIDA verlängert die Saison der AIDAsol in Warnemünde & neue Überfahrt nach Hamburg

AIDA verlängert die Saison der AIDAsol in Warnemünde & neue Überfahrt nach Hamburg

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

AIDAsol verbleibt bis Oktober in Warnemünde – Überfahrt nach Hamburg am 09.10.2021

Gestern hat die AIDAsol ihre erste Ahoi-Reise ab / bis Warnemünde begonnen und somit wurde auch die diesjährige Kreuzfahrtsaison im Kreuzfahrthafen der Hansestadt Rostock eröffnet. 

Passend dazu hat AIDA Cruises nun noch neue Termine für die AIDAsol ab / bis Warnemünde aufgelegt und außerdem ist eine Positionierungsfahrt von Warnemünde nach Hamburg buchbar. 
Die neuen Reisen mit AIDAsol starten am 25.09.2021 und am 02.10.2021. Die neue Kreuzfahrt von Warnemünde nach Hamburg startet am 09.Oktober und geht bis zum 16.Oktober. Die neuen Termine sind im Premium, Premium Alles Inklusive und Vario-Tarif buchbar.

Welchen Plan AIDA Cruises mit der AIDAsol nach ihrer Ankunft in Hamburg am 16.10.2021 verfolgt ist noch nicht bekannt.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

Kommentar verfassen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner