AIDA: Nur 25% Single-Zuschlag im November & Dezember!

AIDA: Nur 25% Single-Zuschlag im November & Dezember!

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Neues Single-Special bei AIDA Cruises!

Bei der Rostocker Reederei AIDA Cruises profitieren auch Alleinreisende weiterhin von der aktuellen Situation. Immer wieder werden verschiedene Angebotsformen ausgespielt, häufig sind auch geringe Einzelkabinenzuschläge mit dabei. Doch damit nicht genug, es werden häufig auch Single-Special ausgespielt, die genau auf diese Zielgruppe anspielen. 

Ein genau solches Special startet ab heute wieder, Alleinreisende profitieren bei AIDA schon jetzt von deutlich geringeren Zuschlägen. Alle Zielgebiete sind im November fortan mit nur noch 25% Single Zuschlag buchbar. 

Wer noch mehr von diesem Angebot profitieren möchte sollte auf jeden Fall einen Blick auf die Orient Kreuzfahrten mit AIDAcosma werfen, denn hier werden nur 10% fällig! Wie bei allen Angebotsformen gilt aber auch diesmal: das Kontingent ist limitiert, wer zuerst bucht, gewinnt hierbei entsprechend. 

AIDA Single Kreuzfahrten im November & Dezember 2022

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner