AIDA: Last Minute Sonderpreise & Single Special

AIDA: Last Minute Sonderpreise & Single Special

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

AIDA mit Last Minute Sonderpreisen für Singles und Kurzentschlossene 

Im aktuellen Last Minute Special von AIDA Cruises profitieren nicht nur Paare oder Familien, sondern auch wieder die Singles und Alleinreisenden! Auf ausgewählte Kreuzfahrten, die innerhalb der nächsten neun Wochen starten werden, gibt es nämlich nicht nur einen verminderten Preis im Vario Tarif, sondern auch einen deutlich gesenkten Zuschlag für Alleinreisende. Dieser beläuft sich auf 10% im Premium Tarif, 25% im Vario Tarif. 

Bei den Last Minute Preisen finden sich Kreuzfahrten in verschiedenen Sommerfahrtgebieten, darunter zahlreiche Kreuzfahrten ab / bis deutschen Häfen, aber auch im Mittelmeer. Beispielsweise geht es nach Norwegen, entlang der Ostsee oder auch nach Westeuropa. Auch das östliche Mittelmeer ist in den Angeboten vertreten. 

Der Last Minute Preis ist wie gewohnt als Vario Preis zu finden, es handelt sich hierbei um einen besonders günstigen Preis des Tarifs. Vario ist, wie der Name es schon verrät, ein variabler Preis. Und daher bietet er auch keine Preissicherheit, weshalb man bei einem guten Preis auch schnell zu schlagen sollte. 

Diese Reisen gibt es nun Last Minute:

*EZ gesenkt = verminderter Zuschlag für Alleinreisende. 

Anfragen & Buchungen über die Kreuzfahrtlounge: 

  • Telefon & Whatsapp: 04167 292 99 41
  • Mail: Post@meine-kreuzfahrtlounge.de

AIDA-Kreuzfahrten

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen