AIDA Kurzreisen Special – Last Minute!

AIDA Kurzreisen Special – Last Minute!

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

AIDA Kurzreisen Special für August bis November! 

Ab sofort und bis zum 25.08.2022 bietet AIDA Cruises ausgewählte Kurz-Kreuzfahrten zu einem absoluten Top Preis an. Die Vario Preise wurden an dieser Stelle im Rahmen der Aktion „August sparen“ deutlich gesenkt, stellen nun ein absolutes preisliches Highlight dar. 

Zu den ausgewählten Kurzreisen gehören Kreuzfahrten mit den beliebten Kreuzfahrtschiffen AIDAluna, AIDAsol, AIDAblu und AIDAdiva. In Reisegebieten bedeutet das, dass die Preise für Norwegen, Ostsee und östlichen Mittelmeer deutlich herabgesetzt wurden. 

Wie gewohnt handelt es sich aber auch hier um ein limitiertes Angebot, aus diesem Grund können die Reisen vereinzelt auch vor dem 25.08.2022 schon ausgebucht, respektive das verfügbare Kontingent erschöpft sein. 

Reisebeispiele sind an dieser Stelle Kreuzfahrten mit AIDAluna nach Dänemark und / oder Norwegen, mit AIDAdiva nach Schweden & Dänemark, mit AIDAblu nach Italien & Kroatien und mit AIDAsol England & Niederlande. 

AIDA Kurzreisen-Special

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen