AIDA Kreuzfahrten mit Bordguthaben – ab sofort buchbar!

AIDA Kreuzfahrten mit Bordguthaben – ab sofort buchbar!

© AIDA Cruises
© AIDA Cruises

Neue Bordguthaben Aktion bei AIDA Cruises! 

Als seien die Kreuzfahrten mit der beliebten Kussmundflotte nicht ohnehin schon fantastisch genug, gibt es ab heute eine erneute AIDA-Pauschal-Aktion, bei der sich die Reisenden noch ein praktisches und frei verfügbares Bordguthaben für die nächste Buchung sichern können. 

Bei dieser Aktion handelt es sich um die Buchungen im AIDA Pauschal Tarif, dieser kann euch nun ein Bordguthaben in Höhe von 50€ pro Kabine sichern. Wie bei jedem anderen Angebot, ist natürlich auch dieses wieder streng limitiert, es lohnt sich also auf jeden Fall nicht zu lange zu zögern. 

Buchbar ist das Angebot ab 08.03.2022 um 10:00 Uhr. Im Portfolio befinden sich neben den Sommerkreuzfahrten 2022 auch Transreisen und Kreuzfahrten im Winter 2022 / 2023.

Wie erhält man das Bordguthaben?

Um das Bordguthaben muss ein kleiner Schritt nach der Buchung selbst gegangen werden. Wie bei vergangenen Aktionen muss in myAIDA der Aktionscode „Reiselust“ eingetragen werden – über diesen wird das Bordguthaben schließlich freigeschaltet. Dieser Schritt ist unabdingbar um an das Bordguthaben zu kommen. 

AIDA mit Bordguthaben bei der Kreuzfahrtlounge

Natürlich ist die Aktion auch über unsere Kreuzfahrtlounge buchbar, gerne stehen wir auch zur Verfügung, falls das Aufbuchen des Bordguthabens Probleme bereiten sollte. 

 

Hinweis: Grundsätzlich wird das Bordguthaben nur auf Neubuchungen im AIDA Pauschal Tarif gewährt. Der Code „Reiselust“ gilt pro Kabine mit zwei Erwachsenen im 1. und 2. Bett. Bei Einlösung wird ein Bordguthaben von 50 Euro pro Kabine gewährt. 

AIDA-Kreuzfahrten

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen