AIDA Cruises verlängert Winterversprechen für Neubuchungen bis Ende März 2023

AIDA Cruises verlängert Winterversprechen für Neubuchungen bis Ende März 2023

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

AIDA Cruises verlängert das AIDA-Winterversprechen für Neubuchungen bis zum 31.03.2023

Bereits seit einiger Zeit bietet AIDA Cruises wahlweise ein sogenanntes Sommer- oder Winterversprechen an, das den Kunden ein großes Plus an Flexibilität und Sicherheit bei der Reiseplanung in unsicheren Zeiten bietet. Dieses Paket kostet keinen Aufpreis, jedoch gilt es nur für einen gewissen Zeitraum.

Die Rostocker Reederei hat nun mitgeteilt, dass die Gültigkeit des AIDA-Winterversprechens abermals verlängert wurde. Ursprünglich sollte heute der letzte Tag sein, an dem eine Neubuchung mit den Vorteilen des Pakets gebucht werden kann, doch nun können Interessenten noch bis zum 31.03.2023 eine AIDA-Kreuzfahrt neu buchen und von dem AIDA-Winterversprechen profitieren, sofern die Kreuzfahrt bis zum 22. April 2023 beginnt.

Der Hauptbestandteil des AIDA-Versprechens ist die Möglichkeit einer kostenfreien Umbuchung in allen Tarifen. Bis 40 Tage vor Reisebeginn kann der Kunde einmalig kostenfrei umbuchen. Kostenfrei umgebucht werden können sowohl der Reisetermin (Abfahrt der neuen Reise bis 22.04.2023) als auch die Reiseroute. Auch ein Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist möglich.

Weiterhin besteht auch eine kostenlose Umbuchbarkeit bei Vorlage eines positiven Coronatestergebnisses ab 7 Tage vor Reisebeginn bis maximal einen Tag vor der Abfahrt. 

Auch im Falle einer COVID-19-Infektion während der Reise greifen entsprechende Maßnahmen aus dem Sicherheit-Plus-Paket, die eine Isolation an Bord angenehmer machen wie beispielsweise die Freischaltung der Social Media-Internetflat und der sonst kostenpflichten Filme im Kabinen-TV.

AIDA Cruises hat die Informationen auf der hauseigenen Internetpräsenz noch nicht aktualisiert, doch dies wird noch zeitnah passieren.

AIDA-Kreuzfahrten im Winter 2022/2023

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner