AIDA Cruises sagt komplette Asien-Saison 2021 / 2022 ab

AIDA Cruises sagt komplette Asien-Saison 2021 / 2022 ab

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

AIDA Cruises hat heute die komplette Asien-Saison 2021 / 2022 der AIDAbella abgesagt

Am heutigen Donnerstag hat die Rostocker Reederei AIDA Cruises ein umfangreiches Paket von Absagen bekanntgegeben. Auf dem Prüfstand standen alle Fahrtgebiete, die in der kommenden Herbst-Winter-Saison befahren werden sollten.

Da eine Durchführung von entsprechenden Kreuzfahrten in Südostasien in der kommenden Saison nicht gesichert ist, hat sich AIDA Cruises bereits jetzt dazu entschlossen die gesamte Asien-Saison der AIDAbella abzusagen. Ein alternatives Fahrtgebiet für die AIDAbella wurde noch nicht kommuniziert.

Absgesagt wurden aber auch Reisen von der AIDAbella vor der Asien-Saison. Möglicherweise deutet dies darauf hin, dass das Kussmundschiff nicht zeitnah in den aktiven Dienst zurückkehren wird.

ABGESAGTE REISEN:

AIDAbella Kreuzfahrten mit Reisebeginn vom 22. bis 29. August 2021 sowie alle Reisen vom 28. September 2021 bis 14.März 2022

Es gibt eine Absage-Lücke vom 29. August 2021 bis zum 28. September 2021, was hier genau passieren soll ist noch nicht klar. AIDA Cruises möchte allerdings in den nächsten Tagen einen finalen Plan für Herbst 2021 sowie den Winter 2021/2022 veröffentlichen, es kann daher gut sein, dass hier dann auch die AIDAbella mit neuen Routen eine Rolle spielen wird.

Alle betroffenen Gäste werden von AIDA Cruises umgehend per SMS oder E-Mail informiert. Es wird um Verständnis gebeten, dass die Bearbeitung der Buchungen chronologisch nach Abreisedatum erfolgt und daher etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bereits gebuchten Gästen bietet AIDA Cruises an, auf eine andere Reise aus dem AIDA Programm umzubuchen.

Gerne können gebuchte Gäste ihre ursprünglich im Herbst/Winter 2021/2022 geplante Kreuzfahrt auch auf den Herbst/Winter 2022/2023 verschieben. Diese Reisen werden in Kürze ebenfalls freigeschaltet.

AIDA Cruises bedankt sich bei allen Gästen, die sich bis 31. Oktober 2021 für eine Umbuchung ihrer Reise entscheiden, mit einem attraktiven Bordguthaben.
Die bereits auf myAIDA gebuchten Leistungen werden vollständig entsprechend der gewählten Zahlungsart gutgeschrieben.
Gästen, die keine Umbuchung wünschen, erstattet AIDA Cruises selbstverständlich die bereits an AIDA geleisteten Zahlungen.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

AIDA Verlockung der Woche

Das sind die AIDA Schnäppchen der Woche   Mit der AIDA Verlockung der Woche seid ihr seitens der Schnäppchen Angebote Woche für Woche auf der

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

close

???? Verpasse keine News ????

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner