AIDA Cruises reduziert den Alleinreisendenzuschlag für ausgewählte Reisen auf nur 10%

AIDA Cruises reduziert den Alleinreisendenzuschlag für ausgewählte Reisen auf nur 10%

AIDAluna © www.kreuzfahrt-aktuelles.de
AIDAluna © www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Verminderter Einzelkabinenzuschlag bei einigen AIDA-Reisen

Wer als Alleinreisender nach einem Urlaub sucht, wird sehr schnell feststellen, dass die meisten Anbieter für die Nutzung einer Doppelkabine oder im Pauschalbereich auch bei Nutzung eines Doppelzimmers oftmals einen sehr hohen Aufpreis dafür verlangen, dass man die Räumlichkeit alleine nutzen möchte. Nicht selten beträgt der Zuschlag 80% oder mehr. 

Im Rahmen der Corona-Pandemie kam es aber immer öfter dazu, dass sich Reedereien dazu entschlossen haben, auch für Alleinreisende attraktive Angebote zu schnüren  – somit wurde der Einzelkabinenzuschlag teilweise deutlich vermindert, so auch bei AIDA Cruises. 

Hier gibt es nun auch neue Abfahrten, bei denen der Zuschlag deutlich gesenkt wurde. Im Premium Tarif sind es auf den ausgewählten Reisen nur noch 10%, im Vario Tarif noch 25%.

Bei diesen Reisen wurde der Zuschlag gesenkt: 

Mit einem einfachen Klick auf die jeweilige Reise geht es direkt zum entsprechenden Angebot. Zu beachten gilt an dieser Stelle, dass auch dieses Angebot natürlich limitiert und vorbehaltlich Verfügbarkeit ist. 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner