AIDA Cruises nimmt Änderungen an AIDAprima-Metropolenreisen vor – zwei Abfahren gestrichen

AIDA Cruises nimmt Änderungen an AIDAprima-Metropolenreisen vor – zwei Abfahren gestrichen

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

AIDA Cruises hat den Fahrplan der AIDAprima Anfang April 2023 angepasst

Die AIDAprima von AIDA Crusies befindet sich weiterhin auf der sogenannten Metropolenroute in Westeuropa – die Reisen sind ab / bis Hamburg und Rotterdam buchbar. AIDA Cruises hat nun mitgeteilt, dass der Reiseverlauf der Kreuzfahrt vom 01. bis 08.04.2023 mit Start und Ziel in Hamburg angepasst werden muss, in Folge dessen wurden zwei einwöchige Kreuzfahrten ab und bis Rotterdam abgesagt.

Bei der Kreuzfahrt vom 01. bis 08. April musste die Reihenfolge der Häfen angepasst werden, sodass diese in umgekehrte Sortierung amgesteuert werden. Es folgt zunächst der Anlauf von Rotterdam, anschließend werden Zeebrügge, Le Havre und Southampton besucht. Dadurch könnnen die einwöchigen Metropolenkreuzfahrten ab / bis Rotterdam am 30.03. und 06.04.2023 nicht mehr wie ursprünglich geplant durchgeführt werden.

Stattdessen verkauft AIDA Cruises nun eine viertägige Kurzreise von / nach Rotterdam mit Zwischenstopp in Hamburg vom 30. März bis zum 3. April 2023. Am 3. April beginnt dann die  neue zehntägige Kreuzfahrt „Große Metropolenreise“  ab Rotterdam. Die Häfen Zeebrügge, Le Havre und Southampton werden auf dieser Reise jeweils doppelt angelaufen. Ab dem 13.04.2023 befindet sich die AIDAprima dann wieder im regulären Fahrplan in Bezug auf die Rotterdam-Abfahrten.

Die von der Reiseabgsage betroffenen Gäste wurden bereits von AIDA Cruises informiert. 

AIDAprima Kreuzfahrten

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen