AIDA Cruises: Kundencenter ist wieder erreichbar

AIDA Cruises: Kundencenter ist wieder erreichbar

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Das AIDA Kundencenter ist eingeschränkt wieder erreichbar 

Wie die AIDA Cruises heute verlauten lässt, ist das AIDA Kundencenter fortan wieder eingeschränkt erreichbar. Es können also wieder Telefonate und Emails entgegengenommen werden. Zusätzlich weist die AIDA Cruises daraufhin, dass es nicht notwendig ist, sich noch einmal zu melden, wenn bereits eine Mail gesendet wurde. Alle Emails sollen im Kundencenter eingegangen sein. Diese werden fortan entsprechend abgearbeitet. 

Durch die Wiederaufnahme des Kundencenters wird es wohl die ersten Tage zu Überlastungen kommen. Daher ist es empfehlenswert, das Anliegen ein paar Tage zu verschieben – wenn die Möglichkeit besteht. So können Anliegen, die zeitnah bearbeitet werden müssen, auch entsprechend bearbeitet werden. 

Trotz dieser Besserung hat AIDA Cruises weiterhin mit den technischen Problemen zu kämpfen. Bisher wurden nun die Buchungen wie auch das Kundencenter wieder freigeschaltet. Dennoch wurden noch nicht alle technischen Widrigkeiten überwunden. 

Mehr AIDA Cruises Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com