AIDA Cruises ist Premium-Partner der Hamburg Cruise Days 2022

AIDA Cruises ist Premium-Partner der Hamburg Cruise Days 2022

© AIDA Cruises
© AIDA Cruises

AIDA Cruises ist Premium-Partner der diesjährigen Hamburg Cruise Days

Endlich können in diesem Jahr die Hamburg Cruise Days wieder stattfinden – diese finden vom 19. bis 21.08.2022 statt. Dieses nur zweijährlich stattfindende Event lockt stets eine Vielzahl von Kreuzfahrt-Fans und anderen Interessierten an.

Die Rostocker Reederei AIDA Cruises hat mitgeteilt, dass sie auf den diesjährigen Hamburg Cruise Days auch wieder dabei sind und zwar nicht nur als klassischer Stand an sich, sondern als Partner der ganzen Veranstaltung – dies ist nicht das erste Mal. Damit unterstreicht AIDA auch die Verbundenheit mit dem Kreuzfahrtstandort Hamburg.

Der Stand von AIDA Cruises wird an der Kehrwiederspitze zu finden sein. Unter anderem ist dort eine Showkabine von AIDAcosma und ein Beachclub zu finden.

AIDA Cruises sagt dazu: 

PREMIUMPARTNER DER HAMBURG CRUISE DAYS

Die Hamburg Cruise Days und der Blue Port Hamburg sind im August 2022 zurück im Port of Hamburg. Wir freuen uns, erneut Premiumpartner des Kreuzfahrtfestivals zu sein sowie auf ein stimmungsvolles Erlebnis, das ein positives Zeichen für ein friedvolles Miteinander setzen wird. 

Auf der heutigen Pressekonferenz der HamburgCruiseDays gaben die Veranstalter Uwe Bergmann und Katja Derow das Programm bekannt. Mit auf der Bühne waren auch Sascha Albertsen der Hamburg Tourismus GmbH, der betonte, dass „AIDA Cruises ein besonderer Dank gilt – die Reederei ist nicht nur für die Hamburg Cruise Days ein langjähriger verlässlicher Partner, sondern auch insgesamt für den Kreuzfahrtstandort Hamburg unverzichtbar. Die Anzahl der Anläufe der AIDA Flotte und die damit verbundene Wertschöpfung sowie die Rolle als Innovator im Bereich der nachhaltigen Weiterentwicklung der Branche unterstreichen die Bedeutung von AIDA Cruises für unsere Stadt.“

Nadine Maraschi, Manager Communications stellte unser AIDA Programm vom 19. bis 21. August 2022 vor. AIDAprima und AIDAsol werden sich zu Wasser den Besuchern präsentieren. AIDAprima wird Teil der multimedialen „Pax de Deux“-Inszenierung mit MSCMagnifica von MSC Cruises am Samstagabend sein, die ganz im Zeichen der Begegnung steht.

An Land erwartet alle Kreuzfahrtfans unserer AIDA Urlaubswelt auf der Kehrwiederspitze mit Showkabine AIDAcosma, einem Beachclub zum Relaxen und vielen schönen Aktionen rund um unsere Produkthighlights für Groß & Klein, Reiseberatung, Gewinnspiel uvm.

AIDA-Kreuzfahrten ab Hamburg

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

AIDA Verlockung der Woche

Das sind die AIDA Schnäppchen der Woche   Mit der AIDA Verlockung der Woche seid ihr seitens der Schnäppchen Angebote Woche für Woche auf der

Jetzt lesen »
close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner