AIDA Cruises: Dankeschön-Video der AIDAblu Crew

AIDA Cruises: Dankeschön-Video der AIDAblu Crew

AIDAblu Rettungsring

Crew der AIDAblu bedankt sich bei den Gästen der Neustart-Reisen und grüßt alle Fans

Erst vor wenigen Wochen konnte AIDA Cruises den Dienst mit einem Kreuzfahrtschiff – der AIDAblu – nach dem „Kreuzfahrt-Lockdown“ wieder aufnehmen. Am 17.10.2020 war es endlich soweit und die AIDAblu ist wieder mit Gästen an Bord in See gestochen und hat erfolgreich die geplante Kreuzfahrt unter dem Motto „Bella Italia“ absolviert. Die Reise dauerte eine Woche lang an und endete demnach am 24.10.2020 im Hafen von Civitavecchia. Bei der nächsten Reise der AIDAblu ab dem 24.10.2020 musste die Route stark angepasst werden, da zwischenzeitlich neue Corona-Risikogebiete ausgewiesen wurden. Bis auf den Start- bzw. Zielhafen wurden ausschließlich Ziele auf Sizilien angesteuert. Mit dem Bekanntwerden des „Teil-Lockdowns“ in Deutschland, der im November 2020 gilt, hat AIDA Cruises beschlossen den Betrieb wieder gänzlich einzustellen. Die zweite Kreuzfahrt der AIDAblu endete dann planmäßig am 31.10.2020 – an diesem Tag kamen dann keine neuen Passagiere an Bord, somit war dann schon wieder Schluss mit dem Neustart.
Im Dezember 2020 möchte AIDA Cruises dann den Gästebetrieb wieder aufnehmen. Geplant ist derzeit die AIDAmar und AIDAperla auf den Kanaren, AIDAstella im Mittelmeer und AIDAprima im Orient.

Die Crew der AIDAblu wendet sich nun mit einem Video an die Gäste und Fans. Während der beiden absolvierten Neustart-Reisen gelangte viel Feedback zur Crew und in diesem Video werden einige Gästestimmen von Crewmitgliedern wiedergegeben. Damit möchten sich die Mitarbeiter bedanken und richten ihre Grüße an die Gäste und Fans. Am Ende des Videos fällt der Satz „Wir warten und freuen uns auf Sie!“. Lässt man die Reaktionen der gezeigten Crewmitglieder auf sich wirken, so klingt dieser Satz absolut überzeugend und glaubwürdig.

AIDA Cruises sagt zu dem Video: 

Auf unseren Italien-Reisen mit AIDAblu haben wir gezeigt, dass sicheres Reisen auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten möglich ist. Wir durften mit unseren Gästen an Bord wunderbare AIDA Momente erleben und das Feedback war einfach großartig. Auf diesem Weg möchte die Crew von AIDAblu „DANKE“ sagen. Wir können es wirklich kaum erwarten Euch schon bald wieder an Bord zu begrüßen. Danke an die besten Fans und Gäste der Welt! 💋

Mehr AIDA Cruises Themen

1 Kommentar zu „AIDA Cruises: Dankeschön-Video der AIDAblu Crew“

  1. Habe mir mit freude den beitrag angeschaut und schon wieder heimweh nach aida bekommen ich find es toll das ihr so vielen menschen ein sicheres gefühl geben könnt mit eurem konzept zur pandemi aber ich denke wir müssen alle noch ein bischen gedult haben bis wir alle wieder mit ruhigen gewissen fahren können bleibt alle gesund auf aidasehen birgit stute

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com