AIDA Cruises: Buchungen von Kreuzfahrten ab sofort wieder möglich!

AIDA Cruises: Buchungen von Kreuzfahrten ab sofort wieder möglich!

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Ab sofort sind Buchungen von Kreuzfahrten bei AIDA Cruises wieder möglich

Obwohl es nach wie vor größere IT-Einschränkungen bei der Rostocker Reederei AIDA Cruises gibt, ist es dem Unternehmen gelungen zumindest einen Teil der Systeme wieder funktionstüchtig zu machen. Ab sofort sind neue Buchungen von Kreuzfahrten wieder möglich. Somit können die Interessenten, die gerne eine Kreuzfahrt buchen möchten, wieder ihren Wunschurlaub zu buchen.
Auch für die Reisebüros ist es nun wieder möglich, Kreuzfahrten mit AIDA Cruises einzubuchen. 

Obwohl die Buchungen nun wieder funktionieren, bestehen weiterhin diverse Einschränkungen – so unter anderem in der Kommunikation. Auch das Buchungssystem für die Reisebüros ist noch nicht wieder erreichbar, hierfür hat AIDA Cruises für die Reisevermittler allerdings eine Alternative auf die Beine gestellt.

Wann sämtliche Einschränkungen behoben sind ist aktuell noch nicht absehbar – es bleibt weiterhin zu hoffen, dass AIDA Cruises die Schwierigkeiten schnellstmöglich beheben kann. Aufgrund der Probleme mussten auch einige Kreuzfahrten abgesagt werden.
AIDAperla und AIDAmar, die eigentlich aktuell auf den Kanaren unterwegs sein sollten, stehen wieder still. Die Neustart Planungen sehen nun vor, dass AIDAperla am 23.01.2021 wieder startet und AIDAmar einen Tag später am 24.01.2021. 

Gerne nimmt auch die Kreuzfahrtlounge Apensen wieder AIDA Anfragen und Buchungen entgegen (Kontakt siehe unten). 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

AIDA Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

Mehr AIDA Cruises Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com