AIDA Cruises bietet auch im Sommer 2022 den All Inclusive-Tarif an

AIDA Cruises bietet auch im Sommer 2022 den All Inclusive-Tarif an

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

AIDA Cruises bietet auch im Sommer 2022 Kreuzfahrten im All Inclusive-Tarif an

Bereits für den Sommer 2021 können die Kunden von AIDA Cruises ihre Reisen im neuen Tarif „Premium All Inclusive“ buchen. Mit der Bekanntgabe des Sommerkatalogs 2022 wurde auch zeitgleich am Freitag mitgeteilt, dass auch die Kreuzfahrten im Sommer 2022 im All Inclusive Tarif buchbar sein werden. 

Das All Inclusive Paket bei AIDA Cruises besteht aus dem umfangreichsten Getränkepaket, einer Social Media Flat (Internet) und den klassischen Vorteilen aus dem AIDA Premium-Tarif.

Für den Sommer 2022 sind bisher noch nicht alle Details bekannt, jedoch wurde in der Pressemitteilung schon einiges veröffentlicht, doch genaue Routings wie auch die Preise der Reisen sind noch ausstehend.

Der Buchungsstart für die Sommersaison 2022 wird am kommenden Montag, den 21.12.2020 um 11 Uhr stattfinden. Unter anderem werden dann die Mittelmeer-Kreuzfahrten der brandneuen AIDAcosma zur Buchung freigegeben.

Bei Buchung zum AIDA PREMIUM Tarif winken für Sommerabfahrten 2022 bei Buchung bis 30.11.2021 bis zu 975 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung. Das Kontingent ist limitiert und gilt für die 1. und 2. Person in der Kabine. Weitere Vorteile des AIDA PREMIUM Tarifs sind u.a. die Wahl der Wunschkabine sowie an Bord täglich zwei Flaschen Mineralwasser und ein 250-MB-Internetpaket.

Die Reisen sind auch zum AIDA PREMIUM All INCLUSIVE Tarif buchbar. Er beinhaltet zusätzlich zu den Leistungen im PEMIUM Tarif das umfangreichste AIDA Getränkepaket und eine Social Media Flatrate für die gesamte Reise.

Die AIDA Reisen der Sommersaison 2022 sind ab 21. Dezember 2020 buchbar.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AIDA Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

Mehr AIDA Cruises Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com