AIDA: Buchungsstart für den Sommer 2023 – jetzt buchen!

AIDA: Buchungsstart für den Sommer 2023 – jetzt buchen!

© AIDA Cruises
© AIDA Cruises

Buchungsstart für den Sommer 2023!

Zwar sind es die Fans und Interessierten des deutschen Marktführers in Sachen Kreuzfahrten etwas früher gewohnt, doch heute wurde endlich die Buchbarkeit für die Sommer Kreuzfahrten 2023 mit den Kussmundschiffen hergestellt. Per sofort können die Reisen für die übernächste Sommersaison unter anderem auch in der Kreuzfahrtlounge (Buchungsmaschine siehe unten) gebucht werden. 

Wie gewohnt hat AIDA Cruises natürlich in erster Linie seine beliebten Dauerbrenner in den Reiseplan untergebracht. Mit dabei natürlich die beliebten Metropolen ab Hamburg, bei denen es auch nach dem dritten oder vierten Male noch ausreichend zu entdecken gibt. Selbstverständlich werden im Sommer 2023 wieder zahlreiche Kussmundschiffe in Deutschland zu sehen sein. Neben den Metropolen gibt es weitere wöchentliche Abfahrten ab deutschen Häfen. So beispielsweise die Routen nach Norwegen oder auch auf der Ostsee ab Kiel. 

Abgerundet wird das Programm mit speziellen Highlight-Reisen, die tendenziell etwas schneller gebucht werden sollten, da diese sich vor allem auch im Frühbucher-Bereich großer Beliebtheit erfreuen. 

Im Sommer 2023 wird eine große Vielfalt an Kreuzfahrten mit AIDA Cruises angeboten, darunter natürlich die angesprochenen Metropolenkreuzfahrten, Ostseekreuzfahrten und Norwegenkreuzfahrten. Daneben gibt es selbstverständlich auch wieder zahlreiche Reisen nach Großbritannien, im westlichen Mittelmeer, im östlichen Mittelmeer oder auch entlang der Adria. 

Direkt bei der Kreuzfahrtlounge informieren, anfragen buchen: 

  • Telefon & Whatsapp: 04167 2929941
  • Mail: Post@meine-kreuzfahrtlounge.de

AIDA-Kreuzfahrten im Sommer 2023

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

Kommentar verfassen