AIDA bietet einigen Reisen im April und Mai 2022 mit deutlich reduziertem Einzelkabinenzuschlag an

AIDA bietet einigen Reisen im April und Mai 2022 mit deutlich reduziertem Einzelkabinenzuschlag an

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

AIDA Cruises senkt den Einzelkabinenzuschlag für einige Kreuzfahrten auf 10 bis 25%

Heute hat AIDA Cruises bekanntgegeben, dass es insbesondere bei Kreuzfahrten im Frühjahr und Sommer 2022, aber auch bei den Reisen der Winterprogramms 2022/2023 und des Sommerprogramms 2023 erfreulicherweise zu einer großen Nachfrage kommt. Dazu trägt unter anderem auch die neue Werbekampagne „Auf nach AIDA“, die auf verschiedenen Kanälen angelaufen ist, bei. 

Auch in Bezug auf Alleinreisende möchte AIDA Cruises mit preislichen Anreizen die Nachfrage erhöhen. Somit wurde der Einzelkabinenzuschlag für ausgwählte Reisen im April und Mai 2022 auf nur 25% im Vario-Tarif und gar nur 10% im Premium-Tarif gesenkt. Alleinreisende müssen somit nur einen sehr geringen Aufpreis in Relation zu dem Preis für eine Person bei Buchung einer Doppelbelegung zahlen. Solche Aktionen gab es in der Corona-Pandemie bereits einige Male – davor waren solch geringe Aufschläge undenkbar. In „normalen“ Zeiten sind Aufschläge von bis zu 100% möglich.

Alleinreisende haben nun also nochmals die Möglichkeit eine AIDA-Kreuzfahrt zu einem besonderes günstigen Preis zu buchen.

Bei folgenden Reisen gilt der reduzierte Einzelkabinenzuschlag:

Alleinreisende haben ebenfalls einen Grund zur Freude. Wir senken unseren Einzelkabinenzuschlag auf 25% im VARIO sowie auf 10% im PREMIUM Tarif für folgende Abfahrten:

Anpassung Einzelkabinenzuschlag

AIDAbella 02.05.2022 Route von Mallorca nach Kiel
AIDAluna 07.04.2022 Route Kurzreise nach Großbritannien
AIDAluna 25.04.2022 Route Norwegens Küste mit Fjorden ab Kiel
AIDAmar 26.04.2022 Ostsee ab Warnemünde 2
AIDAmar 06.05.2022 Ostsee ab Warnemünde 2
AIDAnova 03.05.2022 Route Kurzreise nach Rotterdam
AIDAsol 22.04.2022 Route Städte am Ärmelkanal
AIDAstella 28.04.2022 Route Spanien & Portugal

AIDA-Kreuzfahrten

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner