AIDA-Adventskalender: Ab morgen 24 Türchen öffnen und am Gewinnspiel teilnehmen

AIDA-Adventskalender: Ab morgen 24 Türchen öffnen und am Gewinnspiel teilnehmen

© AIDA Cruises
© AIDA Cruises

AIDA Adventskalender – Jeden Tag eine bunte Überraschung

Am morgigen Mittwoch, den 01.12.2021, wird AIDA Cruises wieder das erste Türchen des alljährigen Adventskalenders öffnen. Was sich in diesem Jahr im Kalender befinden wird, ist natürlich noch nicht bekannt – aus den letzten Jahren ist aber klar geworden, dass sich die tägliche Teilnahme am Adventskalender durchaus lohnen kann.

Die Türen des Kalenders werden täglich bis zum 24.12.2021 geöffnet. Am Gewinnspiel kann jeder Interessierte jeden Tag teilnehmen. Es besteht jeweils 24 Stunden lang die Möglichkeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

AIDA Cruises über den Adventskalender 2021:

Morgen, am 1. Dezember 2021, öffnet der traditionelle AIDA Adventskalender wieder seine Türchen. Jetzt heißt es regelmäßig vorbeischauen und gewinnen, denn es gibt jeden Tag eine bunte Überraschung.

Ein Klick auf das Türchen zeigt den jeweiligen Tagesgewinn. Was genau die Teilnehmer erwartet, wird noch nicht verraten. Nur so viel – reinschauen lohnt sich für alle, die das AIDA Urlaubsgefühl lieben.

Vom 1. bis 24. Dezember 2021 können AIDA Fans täglich am Gewinnspiel teilnehmen. Jedes dieser Adventskalender-Türchen auf www.aida.de/adventskalender ist für 24 Stunden geöffnet.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

AIDA Verlockung der Woche

Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  25.04.2024 – 02.05.2024 Kurzreise nach Schweden und Dänemark 2 4 Tage ab /bis Warnemünde AIDAmar Termin:

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen