Änderung der Route der Mein Schiff 1: Außerplanmäßiger Aufenthalt in Warnemünde

Änderung der Route der Mein Schiff 1: Außerplanmäßiger Aufenthalt in Warnemünde

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Erneute Anpassung der Route der Mein Schiff 1 

Die Mein Schiff 1 von TUI Cruises ist bereits seit dem vergangenen Freitag auf einer weiteren Ostsee-Kreuzfahrt ab / bis Kiel unterwegs. Durch witterungsbedingte Gründe wurde der Reiseverlauf bereits einmal verändert und die im Plan vorhandenen Häfen Stockholm, Tallinn und Helsinki von ihrer Reihenfolge her getauscht, sodass zuerst Tallinn, dann Helsinki und zum Schluss Stockholm angesteuert wird.

Nun kommt es abermals zu einer erneuten Planänderung, die ebenfalls mit wechselhaften Wetter vor Ort verbunden ist. Der Anlauf von Stockholm in Schweden wurde heute zwar realisiert, doch anders als geplant ist, bleibt das Schiff dort nicht über Nacht bis zum morgigen Mittwoch, sondern die Mein Schiff 1 hat die schwedische Hauptstadt bereits wieder verlassen. 

Um den Passagiere dennoch noch etwas zu ermöglichen hat sich TUI Cruises etwas überlegt. Durch das frühere Auslaufen wird morgen zwar ein Seetag stattfinden, doch am Donnerstag wird die Mein Schiff 1 außerplanmäßig in Warnemünde festmachen. Hier können die Gäste des Kreuzfahrtschiffes die letzten Landgänge auf dieser Kreuzfahrt genießen, bevor die am Freitag in Kiel zu Ende gehen wird. 

Ursprünglicher Reiseverlauf der Mein Schiff 1 vom 01. bis 08.10.2021:

Kiel – Seetag – Stockholm – Stockholm – Tallinn – Helsinki – Seetag – Kiel

Angepasster Reiseverlauf der Mein Schiff 1 vom 01. bis 08.10.2021:
Kiel – Seetag – Tallinn – Helsinki – Stockholm – Seetag – Warnemünde – Kiel

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

close

???? Verpasse keine News ????

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner