Absage aller Kreuzfahrten bis Crystal Cruises bis Mai 2021

Absage aller Kreuzfahrten bis Crystal Cruises bis Mai 2021

Crystal Serenity / © Crystal Cruises
Crystal Serenity / © Crystal Cruises

Crystal Cruises streicht alle Kreuzfahrten bis Mai 2021

Auch die US-Reederei Crystal Cruises, die zur Genting Group in Hong Kong gehört, hat erneut weitere Kreuzfahrten absagen müssen. Das Unternehmen hat pauschal alle Kreuzfahrten bis Mai 2021 abgesagt. Betroffen hiervon seien 14 Routen der Crystal Symphony und Crystal Serenity in Europa.

Die Absagen dieser Kreuzfahrten erfolgten, wie sollte es auch anders sein, aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus. Die derzeitige Situation lässt einen Neustart von Crystal Cruises schlichtweg noch nicht zu. 

Crystal Cruises hat in diesem Sinne auch einen Brief an die Mitarbeiter an Bord der Kreuzfahrtschiffe geschickt. In diesem wurden auch die Mitarbeiter über die neuen Absagen der Kreuzfahrten informiert. Weiterhin freue sich Crystal Cruises dennoch auf den Tag, an dem die Mitarbeiter endlich wieder Passagiere an Bord begrüßen können. 

Neben der Crystal Serenity und der Crystal Symphony ist auch der Neubau Crystal Endeavor von den neuen Absagen betroffen. Alle Reisen des neuen Schiffes wurden von Mai bis August 2021 abgesagt. Demnach wird der Neubau auch entsprechend später in den Dienst gestellt. 

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen