Abba-Tribut-Flusskreuzfahrt im Oktober 2025 auf der Lady Diletta

© Plantours Kreuzfahrten
© Plantours Kreuzfahrten

plantours: Flusskreuzfahrt „unter schwedischer Flagge“
Kurzreise mit Abba-Tribute-Band startet am 28. Oktober 2025 in Düsseldorf

„Dancing Queen“, „Waterloo“ oder „Money Money Money“ und „Thank you for the music“ – die schwedische Popgruppe Abba zählt zu den erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte. Jetzt holt plantours die Top-Titel auf den Fluss und erweitert nochmals das Angebot an Themenreisen auf der »Lady Diletta«: Am 28. Oktober 2025 startet die Abba-Tribut-Flusskreuzfahrt in Düsseldorf. Die fünftägige Reise führt über Amsterdam, Rotterdam und Nijmegen zurück nach Düsseldorf. Gleich zwei Abende stehen an Bord im Zeichen von Abba mit Shows der Tribute-Band 4ABBASTARS.

Im Anschluss, ab dem 1. November 2025, legt die »Lady Diletta« zur Themenreise „Kölscher Karneval“ mit der Kölner Kultband BLÄCK FÖÖSS ab.

Kurzreise Abba »Lady Diletta«: 28. Oktober bis 01. November 2025, ab/bis Düsseldorf mit Stationen in Amsterdam, Rotterdam und Nijmegen, ab 699 Euro inklusive Vollpension in der 2-Bett-Außenkabine.

[Pressemitteilung von Plantours Kreuzfahrten]

Lady Diletta Flusskreuzfahrten

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Kreuzfahrt News

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner