Ab Ende August 2021 wird die Mein Schiff 3 von Bremerhaven nach Norwegen fahren!

Ab Ende August 2021 wird die Mein Schiff 3 von Bremerhaven nach Norwegen fahren!

Mein Schiff 3 in Muscat
Mein Schiff 3 in Muscat

Ab Ende August wird die Mein Schiff 3 für Norwegen-Kreuzfahrten eingesetzt

Seit nunmehr fast einer Woche ist die Mein Schiff 3 von TUI Cruises wieder in Betrieb und mit Gästen an Bord unterwegs. Das Kreuzfahrtschiff befindet sich mittlerweile auf der zweiten Kreuzfahrt seit dem Restart – diese führt zu Zielen in Schweden und Deutschland.

Ab Ende August, genauer gesagt ab dem 27.08.2021, wird der älteste Neubau von TUI Cruises – Mein Schiff dann von Bremerhaven aus in Richtung Norwegen aufbrechen, dies hatten wir bereits so vermutet und so verfestigt sich dies nun. Dafür spricht auch besonders die Tatsache, dass die Crew der Mein Schiff 3 bereits vollständig geimpft ist.

Dies ist unbedingt notwendig, wenn ein Kreuzfahrtschiff nach Norwegen reisen soll. Die Regelungen der norwegischen Behörden besagen, dass alle Personen an Bord ab 12 Jahren vollständig geimpft sein müssen, also auch die Passagiere. Kinder unter 12 Jahren sind von dieser Pflicht ausgenommen, sie müssen vor Reisebeginn negativ auf COVID-19 getestet werden.

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:

Somit wird TUI Cruises ab Ende August mit zwei Kreuzfahrtschiffen wieder in Norwegen unterwegs sein – zum einen mit der Mein Schiff 1, die auf reguläre Katalogreisen ausläuf und eben die Mein Schiff 3, die neu aufgelegte Reisen unter dem Titel „Große Freiheit“-Reisen erhalten wird. Zu den Buchungsdetails wie z.B. den Preisen liegen derzeit noch keine genauen Informationen vor.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen