A-ROSA ist in diesem Jahr auf zahlreichen Messen vertreten

A-ROSA ist in diesem Jahr auf zahlreichen Messen vertreten

© A-ROSA Flussschiff GmbH
© A-ROSA Flussschiff GmbH

A-ROSA für Sie vor Ort
Rostocker Reederei informiert über Messeauftritte im Frühjahr 2023

Die A-ROSA Flussschiff GmbH startet im März 2023 mit einer erweiterten PREMIUM-Strategie in die neue Saison. Mehr Individualität, Flexibilität und Lokalität sorgen dann für ein noch intensiveres Reiseerlebnis. Das Unternehmen lädt in den kommenden Wochen alle Interessierten ein, das neue A-ROSA Gefühl selbst kennenzulernen und berät gern zum Traumurlaub 2023. Auf insgesamt sechs verschiedenen Messen in Nord- und Süddeutschland sowie der Schweiz und Österreich ist die Reederei vertreten.

Den Auftakt bildet die CMT in Stuttgart, welche bereits am Wochenende ihre Türen für die Besucher öffnete und noch bis zum 22. Januar andauert. Weitere Termine sind in Zürich, Hamburg, München und Wien geplant. Die A-ROSA Experten freuen sich, über aktuelle Angebote, die Neuerungen in der Saison 2023 und nicht zuletzt über das E-Motion Ship, die A-ROSA SENA, zu informieren. Die Städtereisen führen in diesem Jahr zu den Metropolen entlang der Donau oder des nördlichen Rheins und passieren beeindruckende Naturlandschaften im Douro-Tal, in Südfrankreich oder auf der Seine. Zahlreiche Special- & Eventreisen zu den Themen Wellbeing, Kunst und Kultur sowie Kreativität sorgen für eine belebte Nebensaison. Abgerundet wird das Programm der A-ROSA Flussschiff GmbH von zahlreichen Familienreisen und dem eigenen Kids Club.

„Wir freuen uns, nach zwei für die gesamte Branche herausfordernden Jahren endlich wieder auf zahlreichen Messen vertreten zu sein, mit unseren Vertriebspartnern ins Gespräch zu kommen und unseren gemeinsamen Gästen ihren Traumurlaub zu vermitteln“, so Marius Griego, Director Sales der A-ROSA Flussschiff GmbH.

Hier ist die A-ROSA Crew vor Ort:

  • 14.01. – 22.01.2023 CMT Stuttgart Halle 4 / Stand 4E50
  • 02.02. – 05.02.2023 FESPO Zürich Halle 1 / Stand 1.044
  • 08.02. – 13.02.2023 oohh! FreizeitWelt Hamburg Halle B7 / Stand B7.601
  • 22.02. – 26.02.2023 f.re.e München Halle A5 / Stand A5.331
  • 16.03. – 19.03.2023 Ferienmesse Wien Stand C-0821
  • 25.04. – 26.04.2023 RDA Köln
Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Mehr Kreuzfahrt News